PokeNewsUndCo


Animal Crossing 3DS

Das 3D Animal Crossing ist genauso aufgebaut wie die älteren Spiel mit sehr viel Umfang aber immer noch mit viel Spielspaß für Fans von der Spielereihe. Jahreszeiten, Zeiten und anderes gibt es natürlich auch wieder im Spiel.

Kid Icarus Uprising

Das E3 Video dazu ist einfach genial ein SPiel welches sich jeder Abenteuer-und Actionfan schon immer gewünscht hat! Mehr dazu gibtes nicht zu sagen denn es sieht richtig gut aus.

Luigis Mansion 2

In dem zweiten Teil des grusel Hauses in dem Luigi sich mit Taschnelampe und Staubsauger bewaffnet ist muss er wieder die Geister einsaugen. In dem Video wird schon gezeigt das im Spiel nicht mehr passiert als mit Taschenlampe beleuchten und dann mit dem Staubsauger einsaugen.

Paper Mario 3DS

Das Paper Mario hat mal wieder den klassischen Papierstyle in welchen man zb. Gumbas einfach "rausschneiden" kann. Im Video werden schonmal einpaar Welten vorgestellt.

Game Master (Spielezeitschrift) hat auch schon viele Infos dazu gegeben aber das reichte noch lange nicht an das neue Video ran.

Mario Kart 3DS

Das Spiel verspricht jetzt schon eines der besten Mario Kart Spiele zu werden! Im Video dazu kann man viele der neuen Stracken schon bewundern und auch schon sehen das man sogar unter Wasser fahren kann und mit eine Gleiter duch die Luft fliegen kann.

Game Mster (Spielezeitschrift) hat auch schon die große Streckenauswahl bewundert und die anderen Fakten auchl.

Super Mario 3D

In dem E3 Video dazu kann man schon sehen das das Spiel so ähnlich wie "Super Mario 64" ist. Man muss nach dem alten Mario Prinzip die Gumbas und Koopas auf dem Kopf springen und Endgegner besiegen.

Game Master (Spielezeitschrift) hat auch schon an das alte Prinzip gedacht und sie haben auch den Waschbärschwanz am Logo entdeckt (im Video kommt das Kostüm auch öfters vor).

StarFox 64 3D

Das Spiel ist (wie der Name schon sagt) deckungsgleich mit dem alten StarFox für die Nintendo 64. In dem Video dazu kann man auch schon das Spielprinzip sehen, umherfliegen. Leider wird zumindestens im Video nur diese Spielvariante preisgegeben, wenn es wirklich keine weitere gibt ist das Spiel relativ langweilig.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!