PokeNewsUndCo


3D Videothek auf dem 3DS: --von Deoxxy am 12.07.2011

Ab dem 13.07.2011 gibt es im Nintendo e-shop die neue Sofware Nintendo Video™ herunterzuladen. Dort kann man sich via SpotPass neue 2D und 3D Videos herunterladen und anschauen.

Xenoblade Chronicles startet früher: --von Deoxxy am 12.07.2011

Der Wii-Titel auf den schon viele Fans warten starten ganze zwei Wochen früher in Deutschland als geplant! Zum Anfang gibt es außerdem eine Limitiere Edition mit rotem Classic Controller Pro.

Neue Goldserie im Juli für Animal Crossing Wii: --von Deoxxy am 7.07.2011

Im Juli können sich wieder alle Animal Crossing besitzen auf noch mehr Gold im Haus freuen. Eine "Anleitung" dafür bekommt ihr hier:(Link kann nicht gefunden werden) . Also holt euch das Gold noch bis 30.07.2011!

Nintendo Truck Sommertour: --von Deoxxy am 3.07.2011

Von Anfang Juli bis Ende August fahren an der Nord-und Ostsee die Nintendo Trucks umher und erfreuen die dortigen "Spielerurlauber" mit herunterladbaren Miis etc.! Für Urlauber ohne Nintendo Systeme gibt es außerdem noch kleine Wettbewerbe wie zB. Kanufahren, in welchen der Beste auch noch schöne Preise gewinnen kann.

Solatorobo: Red the Hunter jetzt erhältlich: --von Deoxxy am 2.07.2011

Stürtze dich in ein Abenteuer auf dem DS mit wundervollen Welten, die aus schwebenden Inseln bestehen. Das Spiel ist ein Fest für die Augen und ost für alle RPG Fans das perfekte Spiel.

Für alle die noch mehr Infos haben möchten (+einem Video dazu) sollten mal die ofizielle Seite von dem Spiel besuchen ---> Offizielle "Solatorobo: Red the Hunter"-Webseite.

 

3DS, DS und Wii Spiele im Sommer und Herbst: --von Deoxxy am 1.07.2011

  • Spätere Spiele: Mario Kart 3D, Super Mario 3D, Professor Layton und der Ruf des Phantoms, The Legend of Zelda Skyword sword und Kirby Wii
  • 9 September 2011: Star Fox 64 3D
  • 2 September 2011: Xenoblade Chronicles
  • 1 Juli 2011 (schon erschienen): Resident Evil™: The Mercenaries 3d / Solatorbo: Red the Hunter (siehe nächsten Beitrag)

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!