PokeNewsUndCo


Werbespot zu Super Pokemon Scramble: --von Deoxxy am 13.07.2011

Nun gibt es ein jap. Werbespot zu Super Pokemon Scramble in dem wieder ein bißchen vom Spiel gezeigt wird.

DVD zum 10, 11 und 12 Pokemonfilm: --von Deoxxy am 9.07.11

Jetzt gibt es bei Amazonen.de die DVD`s zu den drei Pokemonfilmen:

Pokémon DVD zum 10 Pokemonfilm

Pokémon DVD zum 11 Pokemonfilm

Pokémon DVD zum 12 Pokemonfilm

Trikephalo und Golgantes in Japan über Wifi erhältlich: --von Deoxxy am 8.07.2011

Man kann nun auf eine der jap. Versionen der Schwarzen/Weissen Edition eines der beiden schillernden Pokemon herunterladen (Weisse--Golgantes; Schwarze--Trikephalo).

Pikachu C-Gear Skin angekündigt: --von Deoxxy am 7.07.2011

Auf der Deutschen Pokemon Global Link kann man mithilfe eines bestimmten "Passwortes" den neuen Skin freischalten, aber es wird nur verraten das man das Passwort auf einer Pokemon Veranstaltung bekommt. Welche genau das ist wird nicht verraten, aber es könnten die diesjährigen Pokemonday`s gemeint sein.

Neues Promovideo zu Super Pokemon Scramble: --von Deoxxy am 7.07.11

Auf der  Seite zum in genau drei Wochen in Japan erscheinenden 3DS-Spiel Super Pokémon Scramble  wurde nun ein neues Video zum Spiel veröffentlicht in dem viele neue Spielszenen und anderes zum Spiel veröffentlicht wird.

Neuer japanischer Trailer zum 14. Pokemon Film: --von Deoxxy am 5.07.2011

Ein neuer Trailer zum 14.Pokemon Film ist nun erschienen!

Pokemon Video Game Qualifikation 2011 in Köln: --von Deoxxy am 4.07.2011

An dem letzten Samstag war die Qualifikation für den World Championchip 2011 im Pokemon Video Game. Dort waren nur die Besten der Besten und haben gegeneinander gekämpft aber nur einer hat gesiegt. Dieses Jahr gab es zwar kein Andenken in Form eines Event Pokemon aber man konnte für das Haus der Kämpfe in Rayono City eine neue Prüfung freischalten und sich per "Poke Power Spot" neue Transverkräfte herunterladen.

Edit: Nun sind neue Infos über die Kampfprüfung veröffentlicht worden (Haus der Prüfung/Events), merkwürdig daran ist das einpaar Pokemon Fähigkeiten haben die sie garnicht haben können Bsp. Zoroark mit Hexaplage.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!